Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine wirklich Altersgerechte EMA ist überfällig
14-12-2024, 01:03
Beitrag: #19
RE: Eine wirklich Altersgerechte EMA ist überfällig
Am Tag nach Nikolaus (07.12) schrieb ein Newcomer im Unterforum "Vorstellung" einen Beitrag, den ich hier auszugsweise wiedergebe:

Zitat:... mit dem Thema Einbruchmeldeanlagen und der Entwicklung von Funk-Hybrid-Lösungen zu beschäftigen. Obwohl es einige Systeme auf dem Markt gab, fehlte für mich das „perfekte“ Produkt.

Deshalb entschieden wir uns, unser gesamtes Kapital und enorm viel Zeit in die Entwicklung eigener Sicherheitssysteme zu investieren. Unser Ziel war klar: ein System zu schaffen, das technologisch auf dem neuesten Stand ist, gleichzeitig flexibel einsetzbar und für Endkunden erschwinglich bleibt.

Wenn ich den Beitrag "Eine wirklich Altersgerechte EMA ist überfällig" lese , gäbe es für Entwickler unter Berücksichtigung der weiteren Determinante, dass das System nicht überladen sondern simpel zu bedienen wäre, als Nischen-Produkt einen nicht unerheblichen Markt. Lightbulb

Vielleicht lesen ja bestimmte Leutchen hier (noch) mit und satteln die Pferde (um) Wink

Weniger ist oft mehr.

Nice Weekend

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine wirklich Altersgerechte EMA ist überfällig - Martina H. - 14-12-2024 01:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ein wirklich äußerst seriöser Galileo Beitrag ;) Denis 7 8.184 08-04-2015 22:09
Letzter Beitrag: Time_to_wonder

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste