Frage Kamera Anbindung. .
|
03-12-2024, 14:38
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Frage Kamera Anbindung. .
Danke für die netten Meinungen und Kommentare.
Es ist doch auch mal schön zu sehen, das manches Kurzweil zu Erheiterung führen kann. (02-12-2024 23:50)funkistnichtalles schrieb: Interessant ist ja, dass da billigster Mist verlinkt wird. Also ich denke normalerweise , das ein Forum auch Hilfestellung geben könnte. Wenn hier alle die TOP-Ahnung hätten, währe das Forum wohl eher sehr einsam. Ich kenne es von Foren, das es dort auch um zb. Hilfestellungen geht. Foren leben von gegenseitigem Austausch. Wenn es einseitig werden soll mache ich nen Blog.. ![]() Aber leider ist es ja fast überall so. Erstmal wird alles verteufelt, aber eventuelle Verbesserungs-Anregungen.?. Warum auch . Ist ja vielleicht unter meinem Niveau jemanden vielleicht eine Hilfestellung geben kann, der nicht mein Fachwissen hat. Wenn in meinem Fachbereich Fragen oder Vorschläge aufkommen, denke ich manchmal auch was für ein SCH....., aber ich lassen denjenigen nicht einfach stehen, sondern zeige wie man es besser machen kann, ohne mich selber zu Lobpreisen, was ich doch schon alles so gutes gemacht habe. Sucht doch einfach mal im Netz mit den Angaben welcher ihr als Nicht-Profi bekommt. Ihr wisst selber, das man da von Werbung und Angeboten erschlagen wird. Sicher ist da auch nicht alles Shit was da steht, und einigen eventuell auch zu gebrauchen . Aber was solls. Ich habe schon einige gute Hilfestellungen bekommen und bin auch dankbar dafür. Etwas von den Link´s die ich gepostet hatte waren Empfehlungen aus diesem Forum . Aber die Post waren schon älter und man neigt ja auch gerne dazu, das alles was vorher gut war jetzt absolut nicht mehr zu gebrauchen ist . Bei manchen habe ich das Gefühl, das es sich nicht um ein Forum sondern eher um eine Verkaufsplattform handelt. Ich glaube wenn ich geschrieben hätte das ich für 2 Kameras ein Budget von 2-3K habe, währen sicher einige PN´s in meinem Postkasten gewesen. Aber nichts desto trotz werde ich weiter Lesen, und wenn ihr mal in der Nähe seit, steht auch immer Bier und Popcorn bereit ![]() |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Anbindung Garagentor | Wolle | 41 | 76.968 |
10-03-2020 12:30 Letzter Beitrag: grelm |
|
Rollladenrelais Probleme bei Einbau und Anbindung | casi | 24 | 17.679 |
06-08-2019 17:39 Letzter Beitrag: casi |
|
Zugriff LE201 über iOS App mit Dyndns-Anbindung | saanluni | 4 | 6.331 |
30-09-2017 13:30 Letzter Beitrag: saanluni |