Security Essen 17. - 20. Sptember
|
25-09-2024, 05:37
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
RE: Security Essen 17. - 20. Sptember
@ Fraggel
Es war nicht mein Bestreben, bezüglich meiner Ansichten ein Fass aufzumachen. Aber da Du so viele Tastaturanschläge erwidert hast, gehört es sich m. E., zumindest kurz ein Feedback zu geben: Fachlich steckst Du mich sicherlich tausendmal in den Sack und was mein Hintergrundwissen angeht, stammt das eher von den mir öffentlichen Quellen, die gerade bei Telenot sehr dezimiert sind. Wenn die in irgendwelchen Filmchen von einer eigenen Fertigungsquote von 90% sprechen, dann kann das auch bedeuten, dass man hierfür 100% der Teile zukauft. Und ja, wenn auch nur ein elektronisches Bauteil am Markt nicht mehr verfügbar wäre, dann hätte man ein Problem. Daher gehe ich mal davon aus (gefährliches Halbwissen ![]() ![]() ![]() Und, dass selbst in Handmixer (da kenne ich mich besser mit aus ![]() ![]() ![]() PS: Zitat:Ich wette, dass an dem Tag, an dem die letzte complex vom Band läuft, irgendeiner bei Telenot ne Flasche Sekt aufmacht, dass er das Ding endlich los ist. Wenn Telenot an den bisherigen Prinzipien festhält, wird man auch noch Jahre später dort einen Ansprechpartner und Ersatzteile finden. ![]() Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Security 2014 | funkistnichtalles | 6 | 7.737 |
30-09-2014 09:29 Letzter Beitrag: 5624 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste