|
Videostream in mehrere SplitScrreens
|
|
13-09-2024, 15:41
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Videostream in mehrere SplitScrreens
Ein herzliches Hallo.
Ich würde gerne eine Kellerwerkstatt in einem kleinen Verein mit drei oder mehr Kameras überwachen bzw. nicht aufnehmen, sondern nur streamen. Die Bilder sollen auf einem Monitor in einem anderen Raum in einem SplitScreen angezeigt werden. Wie lässt sich das am günstigsten und einfachsten realisieren. Analog Kameras benötigen einen Multiplexer und sind irgendwie Oldshool (OK, die wären aber da). USB geht nicht gut wegen der Kabellänge. BNC (SDI) ist wohl etwas teuer. Bleiben noch IP und WiFi Kameras übrig. Ich würde aber ungerne einen gewaltigen PC hinstellen und daneben einen Monitor an die Wand. Lieber wäre ein Mini-PC. Aber schaffen die denn drei oder mehr WiFi Streams abzugreifen und dann noch per Software auf einen HDMI Ausgang zu geben? Möglicher Weise kommen auch noch zwei Kameras aus der Garage dazu. Dann müsste man die Bildquellen ja auch zusammenführen. Ich komme einfach nicht drauf wie das gehen soll. Jemand eine Idee? Doch lieber IP Kameras kaufen? Analoger MUltiplexer nehmen ? |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe