Zwei POE-Bullet Kameras für EFH gesucht
|
08-09-2024, 18:20
Beitrag: #34
|
|||
|
|||
RE: Zwei POE-Bullet Kameras für EFH gesucht
Hallo nochmal,
sorry für die späte Rückmeldung; Die Lieferung der Halterung hat sich etwas verzögert und dann kamen noch ein paar Sachen dazwischen. Hier jetzt aber der Lagebericht: Erfreulicherweise passte das Keystone-Modul (waagerecht) in die PFB203: Ich habe also ein dünnes 20 cm Patchkabel eingesteckt und mit Isolierband umwickelt: Der Stecker hat sogar gerade durch die eine Seite der Tulle gepasst, ich konnte diese also verwenden: Das Ganze Gekröse hat relativ einfach in den Hohlraum der Halterung gepasst, Ergebnis: Bisher sieht alles gut aus, in Synology habe ich die Kameras auch direkt anmelden können. Vielen Dank nochmal an alle für die Hilfe, vielleicht hilft dieser Post ja anderen Keystone-Opfern ![]() Demnächst werde ich die zweite Kamera anbringen, diese wird statt auf einem Geräteträger über einer Unterputz-Dose montiert, hier sollte ich also die ursprünglich geplante junction box verwenden können (Keystone + Patchkabel passen hoffentlich in die Dose). Ich melde mich, wenn es soweit ist, VG, ZaWarudo |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste