|
Zwei POE-Bullet Kameras für EFH gesucht
|
|
21-08-2024, 15:48
Beitrag: #30
|
|||
|
|||
RE: Zwei POE-Bullet Kameras für EFH gesucht
Zitat:Mal blöd gefragt: Wäre es denn eine Option, den Stecker INNEN (z. B. in einer Abzweigdose) zu belassenEher nicht, dazu müsste man innen mindestens die abgehängte Decke öffnen, neu streichen, verputzen. Und das im Wohnzimmer... Zitat:Bin auf die PFB203 umgeschwenkt. Das ist gleich viel einfacher.Das hört sich tatsächlich nach der einfachsten Lösung an; Falls das nicht klappt, kann ich ja immer noch Alternativen ins Auge fassen. Diese Kamera hängt unter einem Vordach/Überstand, wenn man nicht gerade mit dem Gartenschlauch darauf zielt sollte da nie Wasser drauf kommen. Fragen dazu: - Ist generelle Luftfeuchtigkeit für die Anschlüsse eigentlich auch problematisch, oder lediglich eindringendes Wasser? - Bekommt man die wasserdichte Tulle ggf. in der Wandhalterung unter? In diesem Video sieht es aus, als hätte man ordentlich Platz: https://youtu.be/6G10NWRMAW8?t=494 Aber bei mir muss ja auch noch der Keystone rein.. P.S. Bei den Kameras handel es sich um Turrets (EmpireTek IPC-T5442T-ZE), ich hatte nur ursprünglich aus Unwissenheit bei der Thread-Erstellung nach Bullets gefragt. Fast vergessen: In amerikanischen Foren wird öfters empfohlen dielectric grease (= Kontaktfett?) in die Verbindungen zu schmieren. Sinnvoll oder Hokus-Pokus? |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe