Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunde verweigert Zahlung wegen lautem Lüfter
24-05-2024, 19:21
Beitrag: #8
RE: Kunde verweigert Zahlung wegen lautem Lüfter
Bei Privatkundschaft lote ich sehr genau aus, wo der NVR stehen soll.
Danach entscheide ich mich meist für den Austausch des Lüfters von vorneherein auf einen silent 24v. Das reduziert den Lärmpegel exorbitant.
Eine SSD im NVR lehne ich ab. Das machen Errichter, die genug ZEIT haben und ein Geschäftsmodell daraus machen wollen.
So kann man eben auch Umsatz generieren.
Ich mache sowas nicht, einmal aus Zeitmangel und einmal aus der Verbundenheit meinem Kunden gegenüber, immer die beste Leistung in beiderseitigem Einvernehmen abzuliefern…
Nach der Mail des Kunden an ssb hätte ich das Geschäft abgebrochen.
Solche Typen sortiere ich rigoros aus, derartige Zeit- und Nervendiebe brauchts echt nicht.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kunde verweigert Zahlung wegen lautem Lüfter - funkistnichtalles - 24-05-2024 19:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kunde zieht KI zu Rate und erklärt mir was ich zu tun habe sicherheitstechnik-siegen 3 123 Gestern 14:25
Letzter Beitrag: sysalarm
Exclamation Suche System für 2 Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit blacky1986 66 51.584 18-04-2021 16:13
Letzter Beitrag: blacky1986
  HIKVISION: Zugriff auf Kameras verweigert nach NVR Factory Reset alexio7 2 8.450 16-12-2018 19:24
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Lüfter defekt Dahua Tribrid-Rekorder HCVR7104C Schutzmann 1 3.602 14-11-2016 23:47
Letzter Beitrag: funkistnichtalles

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste