Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunde verweigert Zahlung wegen lautem Lüfter
24-05-2024, 18:01
Beitrag: #7
RE: Kunde verweigert Zahlung wegen lautem Lüfter
Das mit dem Lüfter kann man anders regeln, aber Lüfterlos ist zu Riskant und in den ersten zwei Jahren hafte ich. Mag sein, dass es Wohnungen gibt, wo solch ein Durchzug herrscht, dass man den NVR richtig positioniert ohne Lüfter betreiben kann, meine Kunden haben solche Wohnungen, so meine ich, nicht. Zu SSD, diese darf nicht voll beschrieben werden. Das ist auf längere Sicht der Tot jeder SSD. Das wird sie im NVR aber und einen 24/7 Betrieb mit einer SSD wäre mir auch neu. Aber vielleicht weißt Du da mehr als ich. Ich versuche meine kaufmännischen Risiken stets so gering wie möglich zu halten.

Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt
einbruchschutz-siegen.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kunde verweigert Zahlung wegen lautem Lüfter - sicherheitstechnik-siegen - 24-05-2024 18:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Suche System für 2 Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit blacky1986 66 40.477 18-04-2021 15:13
Letzter Beitrag: blacky1986
  HIKVISION: Zugriff auf Kameras verweigert nach NVR Factory Reset alexio7 2 7.417 16-12-2018 18:24
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Lüfter defekt Dahua Tribrid-Rekorder HCVR7104C Schutzmann 1 3.034 14-11-2016 22:47
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste