Kunde verweigert Zahlung wegen lautem Lüfter
|
24-05-2024, 18:01
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Kunde verweigert Zahlung wegen lautem Lüfter
Das mit dem Lüfter kann man anders regeln, aber Lüfterlos ist zu Riskant und in den ersten zwei Jahren hafte ich. Mag sein, dass es Wohnungen gibt, wo solch ein Durchzug herrscht, dass man den NVR richtig positioniert ohne Lüfter betreiben kann, meine Kunden haben solche Wohnungen, so meine ich, nicht. Zu SSD, diese darf nicht voll beschrieben werden. Das ist auf längere Sicht der Tot jeder SSD. Das wird sie im NVR aber und einen 24/7 Betrieb mit einer SSD wäre mir auch neu. Aber vielleicht weißt Du da mehr als ich. Ich versuche meine kaufmännischen Risiken stets so gering wie möglich zu halten.
Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
Suche System für 2 Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit | blacky1986 | 66 | 40.477 |
18-04-2021 15:13 Letzter Beitrag: blacky1986 |
HIKVISION: Zugriff auf Kameras verweigert nach NVR Factory Reset | alexio7 | 2 | 7.417 |
16-12-2018 18:24 Letzter Beitrag: SafeHome Moritz |
|
Lüfter defekt Dahua Tribrid-Rekorder HCVR7104C | Schutzmann | 1 | 3.034 |
14-11-2016 22:47 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste