Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunde verweigert Zahlung wegen lautem Lüfter
24-05-2024, 13:33
Beitrag: #5
RE: Kunde verweigert Zahlung wegen lautem Lüfter
Es war ja ausdrücklich nach Meinungen gefragt...

Sorry, aber ich kann den Kunden schon ein bisschen verstehen, wobei man das sicherlich auch vernünftig hätte besprechen und eine Lösung suchen können.
Ich verbaue den NVR4108 auch sehr gerne, allerdings meist in der Plastikgehäuse-Variante mit PoE (NVR4108-8P-EI). Gerade gestern hatte ich den wieder in der Hand, bestückt mit 4TB Seagate-HDD.

Und ganz ehrlich: Diese Rappelkiste würde ich auch nicht in der Wohnung stehen haben wollen. Auch nicht im Flur.
In dem Fall gestern war das völlig i.O. , weil der Kunde die im HWR neben der Heizung stehen hat.

Aber wenn den ein Kunde im Wohnbereich haben will, dann kommt da ne SSD rein, der Lüfter wird abgeklemmt und das Gehäuse hochkant an die Wand gehängt. (Damit die Lüftung durch Konvektion gegeben ist.)

Just my 2 cents...

PS. Das Problem mit Deinen Kunden wird wahrscheinlich sein, dass das Muggel ohne Technikverständnis sind. Deswegen haben die Angst vor Deiner Noctua-Lösung, weil das aus ihrer Sicht den gleichen Eindruck macht, wie wenn die Autowerkstatt beim Neuwagen mit Rödeldraht und Panzerband rumpfuscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kunde verweigert Zahlung wegen lautem Lüfter - Fraggel - 24-05-2024 13:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Suche System für 2 Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit blacky1986 66 44.739 18-04-2021 16:13
Letzter Beitrag: blacky1986
  HIKVISION: Zugriff auf Kameras verweigert nach NVR Factory Reset alexio7 2 7.834 16-12-2018 19:24
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Lüfter defekt Dahua Tribrid-Rekorder HCVR7104C Schutzmann 1 3.270 14-11-2016 23:47
Letzter Beitrag: funkistnichtalles

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste