Kunde verweigert Zahlung wegen lautem Lüfter
|
22-05-2024, 08:52
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Kunde verweigert Zahlung wegen lautem Lüfter
Privathaushalt, wo der NVR in der Diele unter dem Telefontisch steht. Netzwerkkabel zum Keller wird abgelehnt. Da ich noch keine Rechnung geschrieben habe, befindet sich das Gerät in meinem Eigentum und wird die Tage wieder abgebaut. Um mein Eigentum zu schützen, wurde das Werksreset durchgeführt. Auf meine Empfehlung, sich jemand anderen zu suchen, habe ich noch keine Reaktion erhalten. Keinen Bock mehr auf knurrige Senioren, die schicke ich nun alle zum heimischen Marktbegleiter.
Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
Suche System für 2 Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit | blacky1986 | 66 | 40.637 |
18-04-2021 15:13 Letzter Beitrag: blacky1986 |
HIKVISION: Zugriff auf Kameras verweigert nach NVR Factory Reset | alexio7 | 2 | 7.420 |
16-12-2018 18:24 Letzter Beitrag: SafeHome Moritz |
|
Lüfter defekt Dahua Tribrid-Rekorder HCVR7104C | Schutzmann | 1 | 3.035 |
14-11-2016 22:47 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste