Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunde verweigert Zahlung wegen lautem Lüfter
22-05-2024, 08:52
Beitrag: #3
RE: Kunde verweigert Zahlung wegen lautem Lüfter
Privathaushalt, wo der NVR in der Diele unter dem Telefontisch steht. Netzwerkkabel zum Keller wird abgelehnt. Da ich noch keine Rechnung geschrieben habe, befindet sich das Gerät in meinem Eigentum und wird die Tage wieder abgebaut. Um mein Eigentum zu schützen, wurde das Werksreset durchgeführt. Auf meine Empfehlung, sich jemand anderen zu suchen, habe ich noch keine Reaktion erhalten. Keinen Bock mehr auf knurrige Senioren, die schicke ich nun alle zum heimischen Marktbegleiter.

Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt
einbruchschutz-siegen.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kunde verweigert Zahlung wegen lautem Lüfter - sicherheitstechnik-siegen - 22-05-2024 08:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Suche System für 2 Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit blacky1986 66 40.637 18-04-2021 15:13
Letzter Beitrag: blacky1986
  HIKVISION: Zugriff auf Kameras verweigert nach NVR Factory Reset alexio7 2 7.420 16-12-2018 18:24
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Lüfter defekt Dahua Tribrid-Rekorder HCVR7104C Schutzmann 1 3.035 14-11-2016 22:47
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste