Ich habe eine alte Satel-Anlage und brauche nun eine neue und habe Fragen:
|
16-05-2024, 12:39
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Ich habe eine alte Satel-Anlage und brauche nun eine neue und habe Fragen:
Die Integra-Plus verfügt neben der RJ-Schnittstelle auch über einen Mini-USB Port, der zur Konfiguration der Anlage verwendet werden kann.
Und ja, DLOADX gibt es aktuell nur für Windows, was aber grundsätzlich kein Problem darstellt. Im Zweifel leg dir eine VM mit einem Windows an und starte diesen nur wenn benötigt, dann ist das Host-System egal. Der Zugriff per DLOADX ist aus Sicherheitsgründen recht „vernagelt“, so dass nicht jeder einfach mit Zugriff auf dein Heimnetz auch an der Anlage herumbasteln kann, dafür braucht DLOADX den entsprechenden „Key“ der Anlage. Sicherlich lassen sich Baumarkt-Produkte einfacher parametrieren, was aber immer auch zu Lasten der Sicherheit der Anlage geht. Ich kann damit gut leben. Mit der Batterieüberwachung müsstest du mal in den Unterlgagen zu ABAX 2 nachlesen, ich meine, dass das bereits unterstützt wird. Hab‘ meine Integra-Plus seit 2 Jahren als Ersatz für eine A**S im Einsatz und bin sehr zufrieden. Zumal Satel auch mehr oder weniger regelmäßig Updates für seine Produkte herausgibt, d.h. die Komponenten werden auch aktiv weiterentwickelt. Schöne Grüße, Frank --------------------------------------------------------------------------------------- Satel Integra 128 Plus // ABAX 2 // KNX-Gateway // ETHM-1 Plus // INT-GSM LTE Privatanwender / Endkunde |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Ich habe eine alte Satel-Anlage und brauche nun eine neue und habe Fragen: - Knappe Frank - 10-05-2024, 18:49
RE: Ich habe eine alte Satel-Anlage und brauche nun eine neue und habe Fragen: - AaronK - 10-05-2024, 22:12
RE: Ich habe eine alte Satel-Anlage und brauche nun eine neue und habe Fragen: - angos_ - 11-05-2024, 12:02
RE: Ich habe eine alte Satel-Anlage und brauche nun eine neue und habe Fragen: - FrankAusNRW - 16-05-2024 12:39
RE: Ich habe eine alte Satel-Anlage und brauche nun eine neue und habe Fragen: - efes - 16-06-2024, 06:48
RE: Ich habe eine alte Satel-Anlage und brauche nun eine neue und habe Fragen: - peteralarm - 16-06-2024, 11:10
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste