Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausschalten Sabotagealarm
07-05-2024, 04:55
Beitrag: #34
RE: Ausschalten Sabotagealarm
Ein sehr interessanter Werdegang dieses Freds.
Es war doch klar, dass hier eine Unzulänglichkeit eines „Ausführenden“ unabredbar war.
Es gibt immer Typen, die die Schuld bei anderen suchen.
Das geht bei der Ausführungsqualität los, welche mancher Betreiber nicht adäquat zulässt bzw in Abrede stellt. Siehe Verkleben und Verschrauben. Hier habe ich schon alles gesehen. Auch wenn das durch den TE in Abrede steht, nix genaues hat man nicht selbst gesehen.
Desweiteren gehts beim Zuhören und Verstehen bei Einweisungen weiter, ich merke genau, wann die Probleme beginnen werden und stelle mich darauf ein.
Hier ein krasses Beispiel: der User hat die Software und kann sie nicht bedienen. Stattdessen geht er in ein Forum und diskreditiert Menschen, die ihm behilflich waren. Die eigene Unzulänglichkeit und Unfähigkeit sich weiterzubilden steht nicht zur Debatte. Weiterhin werden Hilfeleistungen ignoriert, die die eigene Mitarbeit (auch des Eigenen Verständnisses) anregen sollten. Da Jablotron das in der Uservariante zulässt, ist ein weiteres Ausschlusskriterium des Herstellers für meinen Anspruch.
Genau wegen dieser Art, die dieses Genre Mensch an den Tag legt, habe ich meine Mitarbeit in Foren eingeschränkt. Schuld sind andere, diese werden dann diskreditiert und negativ behandelt und bewertet.
Ich habe mit einigen Foristen hier kontakt und nun kommt auch megagramm in diesen Genuss. Willkommen im Club.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Man muss nicht nur wissen, wo was steht, man muss es auch verstehen (können oder wollen).
DIY ist nicht unbedingt für jeden geeignet.
Auch die Fernhilfe ist nicht immer zielführend, wenn die Ausführung vor Ort und der Anspruch des Hilfestellers nicht korrelieren.
Von diesem Geschäftsmodell habe ich mittlerweile Abstand genommen.
Es kostet nur Zeit und Nerven, wenns funktioniert ists gut. Ansonsten kann man die Negativa hier trefflich nachlesen.
Ich wünsche einen schönen Vatertag!

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Ausschalten Sabotagealarm - eb8EB13 - 29-04-2024, 20:23
RE: Ausschalten Sabotagealarm - Ollik - 01-05-2024, 15:25
RE: Ausschalten Sabotagealarm - funkistnichtalles - 07-05-2024 04:55
RE: Ausschalten Sabotagealarm - Ollik - 07-05-2024, 07:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Stellungnahme Jablotron zu Sabotagealarm JA-83 eb8EB13 23 5.010 14-09-2024 15:31
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Sabotagealarm Außensirene trotz Wartungsmodus summer-soul 5 2.883 29-09-2023 11:50
Letzter Beitrag: timbaum
  Bedienteil Licht ausschalten Thomas086 4 2.371 30-03-2023 12:37
Letzter Beitrag: Thomas086
  Sabotagealarm beim Öffnen der Zentrale saturn421 2 4.384 24-02-2019 15:18
Letzter Beitrag: saturn421
  Sirenen bei Sabotagealarm deaktivieren Heimdall1974 6 8.478 28-09-2018 12:48
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Sabotagealarm löschen? dileni 15 26.501 02-12-2016 14:15
Letzter Beitrag: dileni

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste