[Pers. Einzelfall-Erfahrung:] Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
|
16-02-2024, 09:35
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
RE: Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
@ ssb-security: Ich werde jetzt hier genau jetzt einmal OT auf dein letztes Posting eingehen: Ich kenne dich nicht persönlich und habe dich nie in irgendeiner Form persönlich angegangen. Ich habe lediglich meine Erfahrung zu der Firma LUPUS-Electronics GmbH niedergeschrieben und wenn überhaupt können nur die sich von mir persönlich angegriffen fühlen oder stehst du in einem Abhängigkeitsverhältnis bei denen? Dann solltest du das hier aber auch so hier offen kommunizieren. Deine zwei Postings in diesem Thema sind aber persönlich und beide beinhalten unterschwellige Drohungen (1. "Es wirft aber einen Schatten auf Dich, auch bezüglich des künftigen Umgang im Forum mit Dir.", 2. "In diesem Forum kann niemand auf Deine Identität zurück greifen, wofür Du nun dankbar sein solltest.") die ich nicht akzeptieren möchte! Du bist der einzige Errichter hier, der es meiner Meinung nach in diesem Thema nicht geschafft hat, rein professionell zu antworten, auch wenn die anderen sicherlich der gleichen Meinung wie du vertreten, was ich so auch akzeptieren kann. Also, wenn deinerseits noch Bedarf zu einem Austausch besteht, dann gerne per PM. Ich denke die anderen interessiert das hier sicherlich so nicht!
@ ALL: Danke an alle anderen für eure sachlichen Antworten. und es freut mich, dass ich mit meinen Erfahrungen anscheinend ein Einzelfall bin und Ihr bessere Erfahrungen gemacht habt und Ihr diese auch hier teilt. Das macht mir zumindest Hoffnung, so dass ich meine drei Lupus-Anlagen nicht generell in Frage stellen muss... @ Ollik: Ich weiß ja nicht, wie du das siehst. Ich vermute in diesem Thema wird es nicht mehr viel essenzielles Neues geben. Vielleicht ist es sinnvoll das Thema einfach zu schließen und die Sache auf sich beruhen zu lassen. Gruß Christian |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Erfahrung mit Hauptstromzähler | GanzSicher | 30 | 26.776 |
18-04-2024 10:30 Letzter Beitrag: bastelheini |
|
XT2 Erfahrung und Zufriedenheit | homebass | 0 | 4.135 |
06-01-2015 11:59 Letzter Beitrag: homebass |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste