[Pers. Einzelfall-Erfahrung:] Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
|
15-02-2024, 08:12
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
(15-02-2024 07:35)Schmitty schrieb: @ Gemini: Der Zeitversatz zwischen Kauf und Einbau war leider dem Umstand geschuldet, dass sich die Fertigstellung von Neubauten auf Grund diverser Gründe massiv verzögerten. so etwas in der Art dachte ich mir schon. Es ging mir auch schon mal so ähnlich. Aber die Regeln sind nun mal, 2 Jahre Gewährleistung ab Kauf und nach einem Jahr erfolgt eine Beweisumkehrlast. ( Verkäufer - Käufer ) Nach meiner Erfahrung ist Lupus relativ Kulant. Wenn ich mal etwas hatte, habe ich immer Nett und Freundlich angerufen und den Sachverhalt Höflich geschildert. Dabei natürlich auch zum Ausdruck gebracht das ich hunderte Sensoren verbaut habe. Kann natürlich sein, dass ein Lupus-Mitarbeiter mal einen schlechten Tag hatte und Dienst nach Vorschrift gemacht hat. Aber in der Regel sind sie Großzügig ( im meinen Augen manchmal zu sehr ) Ich würde es einfach nochmal Probieren. ![]() |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Erfahrung mit Hauptstromzähler | GanzSicher | 30 | 26.776 |
18-04-2024 10:30 Letzter Beitrag: bastelheini |
|
XT2 Erfahrung und Zufriedenheit | homebass | 0 | 4.135 |
06-01-2015 11:59 Letzter Beitrag: homebass |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste