[Pers. Einzelfall-Erfahrung:] Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
|
14-02-2024, 15:34
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
da du ja jeweils günstig gekauft hast solltest du den Aufwand gegenrechnen.
Da du ja von Händlern und nicht von Errichtern sprichst, siehst du nun vielleicht den Unterschied. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Als Errichter sage ich das gleiche wie meine Kollegen. Hättest du das bei mir gekauft, hättste heut noch Kulanz und ich bekomme das klaglos von lupus ersetzt. Aber so hat lupus doch sehr kulant geantwortet, was sie dir ja nicht mal verpflichtet gewesen wären. Der Fred ist dein Frust. ein Alleinstellungsmerkmal. ![]() Dann ist s ja eigentlich auch falsch im Betreff: Händlergarantie unfreundlich müsste es heissen. Der Name Lupus ist hier eigentlich fehl am Platze. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Erfahrung mit Hauptstromzähler | GanzSicher | 30 | 26.777 |
18-04-2024 10:30 Letzter Beitrag: bastelheini |
|
XT2 Erfahrung und Zufriedenheit | homebass | 0 | 4.135 |
06-01-2015 11:59 Letzter Beitrag: homebass |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste