Videoüberwachung für ein weit entferntes Ferienhaus
|
02-02-2024, 19:36
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Videoüberwachung für ein weit entferntes Ferienhaus
Hallo,
super dann steht meine Einkaufsliste Einkaufsliste: 3 x Bullet 2S 4MP - PRO Super HD 2K 3 x micro SD Karte 128GB 3 x Verlängerunskabel 230V 5m sicherheitshalber 3 x Patchkabel (dieses würde ich kaufen Patchkabel Cat.7 LAN Kabel RJ45 Cat.6a Stecker blau 10 m) Danke und Gruß Tom Fällt mir gerade noch ein, haben die Spanier die gleichen Stecker am Router oder Glasfaser Hausanschluss wie wir in Deutschland? Weiß das zufällig jemand? Der Anbieter wird vermutlich Movistar werden. Das muss ich vor Ort klären. Gruß Tom Hallo, ich sehe gerade beim Bestellen, dass du vermutlich die Kamera meintest Imou Bullet 2 Pro Full HD und nicht meine gerade erwähnte in der Einkaufsliste. Ich hab zwar keine Ahung was der Unterschied da immer ist, aber dann nehme ich natürlich die Imou Bullet 2 Pro 2MP/4MP Gruß Tom Hallo, die Bezeichnungen sind für mich sehr verwirrend. Passt die IMOU Bullet 2 Pro IPC-F26FEP-0280B-imou WLAN IP Überwachungskamera 1920 x 1080 Pixel oder die IMOU Bullet 2 Pro 4MP IPC-F46FEP-D-0280B-imou WLAN IP Überwachungskamera 2560 x 1440 Pixel Die eine hat eine bessere Auflösung, das brauche ich nicht unbedingt, kommt einer rein, soll er wieder raus, wie er genau aussieht ist mir persönlich wurscht. Noch ein Unterschied? Gruß Tom |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste