Videoüberwachung für ein weit entferntes Ferienhaus
|
02-02-2024, 19:20
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Videoüberwachung für ein weit entferntes Ferienhaus
Hallo,
danke ssb-security für die prompte Antwort. Zitat:Dieses Modell weil es gut ist. Es gibt keine Cam mit stärkerem WLan Signal, ob die durch diese mir unbekannte Decke geht ...Wunderbar, dann hat sich die Modellfrage somit schon geklärt. 3 mal wird die oben erwähnte gekauft. Könnte ich bei dieser Kamera auch ein LAN Kabel vom Router zur Kamera legen, falls das Signal nicht durch die Decke/Wand ausreichend gut gesendet wird? Keine Ahnung was die Spanier so Bautechnisch fabrizieren, das muss ich vor Ort einfach testen. Ich würde nur gerne gleich noch, wenn es möglich ist, ein LAN Kabel aus Deutschland mitnehmen. Wir sind nicht lange vor Ort und ich möchte möglichst wenig Zeit mit irgendwelchen Besorgungen verschwenden. Falls ja, welches LAN Kabel soll ich kaufen? Zitat:Die Cam verliert die Einstellungen bei Stromlos machen nicht.Perfekt! Ich bestelle am besten baldmöglichst das komplette Equipment, dann kann ich es vorab zu Hause schon einmal testen und im April dann final am Zielort mit etwas Übung und Routine aufbauen. Nochmals vielen Dank für die Hilfe in diesem Kameradschungel! Gruß Tom |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste