|
Eingeschränkte Möglichkeiten bei telenot hiplex 8400H
|
|
27-01-2024, 16:14
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
RE: Eingeschränkte Möglichkeiten bei telenot hiplex 8400H
Schön, das wir dir bis hierher weiterhelfen konnten.
Selbst ändern wirst du das nicht können. 1. die hierfür erforderliche Software ist nicht frei verfügbar und unterliegt den Telenot Lizenzbestimmungen. 2. auch wenn du "IT-affin" bist, gibt es in der Software einige Punkte, welche du ohne entsprechende Telenot Schulung nicht hinbekommen wirst. Da sind schon Telenot Errichter ohne Schulung dran gescheitert. Der hiXserver Zugang gehört dem Errichter da er dort alle seine Anlagen registriert und verwaltet. Deshalb ist es bei Wechsel von Handy notwendig, dass dein Errichter das neue Gerät registriert. Da soll sich zwar demnächst etwas ändern, damit Kunden dies selbst machen können, aber derzeit geht das leider noch nicht. Evtl. hilft es wie ssb bereits beschrieben hat deine PLZ um einen anderen Errichter zu finden. Es gibt in der hiplex sehr viele Möglichkeiten sie bedienfreundlich einzurichten, nach deiner Beschreibung bezweifle ich, das diese alle mit dir besprochen und umgesetzt wurden. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



