|
Wapploxx SE Einlernen geht nicht mit neuen Karten
|
|
25-01-2024, 23:52
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
RE: Wapploxx SE Einlernen geht nicht mit neuen Karten
Hallo,
danke für die Inputs. Ich sortiere mal die Antworten dass es übersichtlich bleibt. a) Der Haken ist gesetzt, hatte ich schon kontrolliert, wieder weg gemacht und wieder rein. Ist drin. Hat leider nichts geholfen. b) Die Wapploxx SE Controll Firmware habe ich vorgestern geupdatet von 1.2.8PR zu 1.2.9PR. Das ist die aktuellste die ich finden konnte c) Das Schloss hat die FW. 1.1.13. Dafür finde ich aber kein Update und weiß auch nicht wie das eingespielt würde. d) Guter Hinweis mit den Seriennummern! Ich habe geprüft die gedruckte Nummer auf einem der bunten Transponder ist 8stellig. Die auf den Karten ist 6stellig. Wobei das nur die Nummern sind die ich außen ablesen kann. Die Nummer die, der Lesekopf des Schlosses eingelesen hat ist in der Software 16stellig beim Transponder. Könnte aber Hexcode sein. Bei den Karten weiß ich es nicht wie es in der Software ankommt, da mir ein passendes Lesegerät fehlt und sie am Lesekopf des Schlosses ja nicht gehen. e) ich bin nicht sicher, dass ich die richtigen Karten bestellt habe. Ich habe Abus ACTP00008 bestellt. Die laut Abus Webseite mit Wapploxx gehen. Den Link hatte ich oben gepostet. Ich habe auch versucht mit dem Verkäufer das Problem zu lösen. Da hat mich sogar jemand aus der Technik angerufen und sagte es wären die richtigen. Sind blaue Karten auf denen Abus steht. Hintendrauf ist ein Bild von einer der neueren Wapploxx mit rechteckigen Knäufen. Meine hat noch die runden Knäufe. Die Karten sind Durchnummeriert. Da ich nicht weiß ob man die Nummern kopieren kann, stelle ich die mal lieber nicht ins Internet. Sie sind aber fortlaufend und Sechstellig beginnend mit einem A. Während die der Transponder 8 stellig mit KDE beginnen. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| wAppLoxx Pro Control Plus System-Karten weg | partysan | 9 | 873 |
07-10-2025 23:26 Letzter Beitrag: partysan |
|
| WappLoxx Pro Schloss update | wimmers | 3 | 1.926 |
19-08-2025 19:08 Letzter Beitrag: wimmers |
|
| WappLoxx Pro Zylinder außen verlängern - aber wie ? | Ainzelwerk | 0 | 3.789 |
11-06-2021 20:57 Letzter Beitrag: Ainzelwerk |
|
| ABUS Wapploxx Schwachstellen / Probleme | Merit2020 | 7 | 11.335 |
03-05-2021 13:44 Letzter Beitrag: AaronK |
|
| Abus wAppLoxx | Romoko | 0 | 6.283 |
15-10-2019 21:39 Letzter Beitrag: Romoko |
|
| ABUS wAppLoxx Erfahrungen / Anregungen | an01 | 0 | 7.398 |
24-01-2017 12:47 Letzter Beitrag: an01 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste