Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WappLoxx Pro Schloss update
14-03-2024, 19:12
Beitrag: #1
WappLoxx Pro Schloss update
Ich wollte ein update für ein Wapploxx WLX Pro Schloss durchführen. Die Control habe ich auf 02.01. upgedated, jedoch bekomme ich keine Verbindung per Micro-USB-Kabel zum Schloss. Ich habe den FTDI-Treiber installiert, kann aber keinen Port auswählen, um das update durchzuführen. Ist das Kabel eine "nomales" Micro-USB-Kabel oder brauche ich ein spezielles Kabel?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-03-2024, 20:08
Beitrag: #2
RE: WappLoxx Pro Schloss update
Hallo,
welchen Stand hatte die Control?
Es ist dringend erforderlich die Release Notes zu lesen!

Du brauchst ein spezielles Kabel und noch einiges dazu…

Ich hoffe du hast noch die mechanischen Zylinder, damit du die Türen verschliessen kannst.

Gruß hw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-03-2024, 22:05
Beitrag: #3
RE: WappLoxx Pro Schloss update
Warum willst Du das Update durchführen?

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wapploxx SE Einlernen geht nicht mit neuen Karten cavem4444 19 1.790 02-02-2024 16:44
Letzter Beitrag: Hw0711
  WappLoxx Pro Zylinder außen verlängern - aber wie ? Ainzelwerk 0 2.727 11-06-2021 20:57
Letzter Beitrag: Ainzelwerk
  ABUS Wapploxx Schwachstellen / Probleme Merit2020 7 7.443 03-05-2021 13:44
Letzter Beitrag: AaronK
  Abus wAppLoxx Romoko 0 5.587 15-10-2019 21:39
Letzter Beitrag: Romoko
  ABUS wAppLoxx Erfahrungen / Anregungen an01 0 6.346 24-01-2017 12:47
Letzter Beitrag: an01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste