|
einige Fragen zur Smartvest
|
|
08-01-2024, 23:29
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: einige Fragen zur Smartvest
(08-01-2024 22:11)Ollik schrieb:(08-01-2024 20:53)jms2021 schrieb: - Sirene (wenn nicht schon in Zentrale)Ich greife mal nur diesen einen Punkt heraus: Guter Punkt, der Gedanke kam mir auch schon. Und für die Smartvest gibt es glaube ich lediglich eine Funk-Außensirene. Da hat die Lupusec XT1 Plus z.B., dank Zubehör, neben einigen anderen Argumenten klar die Nase vorne VS Smartvest... Entscheide die Tage, ob ich meine Oasis 80 wieder aufdoktor oder ein für alle Male umsteige. In erster Linie wird es darauf ankommen, ob ich irgendwo ein JA-81F Bedienteil klarmachen kann, zum testen........ Mag das System eigentlich sehr gerne und würde günstig einen guten Schutz bringen. Ohne das Smart könnte ich vorerst noch leben, allerdings nicht wenn ich noch mehr Resourcen aufwenden muss, um das System wieder verlässlich und stabil zum Laufen zu bekommen...
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Mag das System eigentlich sehr gerne und würde günstig einen guten Schutz bringen. Ohne das Smart könnte ich vorerst noch leben, allerdings nicht wenn ich noch mehr Resourcen aufwenden muss, um das System wieder verlässlich und stabil zum Laufen zu bekommen...