Gute Überwachungskamera für Parkplatz IR Nachtaufnahmen
|
01-12-2023, 06:56
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Gute Überwachungskamera für Parkplatz IR Nachtaufnahmen
Schon einmal vielen dank für eure Antworten.
Ich hatte ja schon geschrieben das wir Aktuell Unifi+NVR / Axis+Survivalstation nutzen. Bei Axis gibt es ja auch schon wieder viele unterschiedliche Kameras mit den Eigenschaften. Also beide Ein/Ausfahrten abdecken wollten wir eigentlich vermeiden. "Mit 2 Kameras" Frage ist zb. die Axis P3265-LVE 22mm oder die Axis Q1700-LE wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Wäre das der Richtige Ansatzpunkt ? 1-2 weitere Kameras wollten wir nicht aufstellen. Die Kamera aus Bild 2 bleibt ja bestehen, die sieht nicht den hinteren Bereich aber ja alles von vorne. Sprich welche Cam kann von 10-60m Automatisch auf das Objekt Zoomen um das Kennzeichen zu Identifiezieren z.B. heute haben soviele Cams ( AI ) Die Cam muss also wirklich dann auf eine höhe von 1.4-1.8 um eine Chance zu haben gegen das Licht am KFZ. ? Jetzt habe ich mir schon fragen selber beantwortet, und sehe das wird wohl nichts ausser es gibt wirklich eine Kamera die per AI Automatisch Zoomt. Jetzt habe ich noch eine gefunden. Es geht uns nicht darum per Kennzeichen Erkennung etwas Auszulösen, sondern wollen das Kennzeichen auf den Bildern erkennen können in der Nacht bei den Aufnahmen. Ich habe da jetzt noch die Q1656-LE gefunden. Von den Werten hört sich das ja alles immer gut an. Gerade auch wegen Lightfinder + OptimisedIR. Konnte jemand bei den Kameras schon Erfahrungen sammeln? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste