Lupusnet LE9184K Rekorder mit anderen Kameras?
|
30-11-2023, 18:44
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Lupusnet LE9184K Rekorder mit anderen Kameras?
so so... ich hinterfrage deine Aussagen, weil sie einerseits fachlich unspezifisch sind und ich als Techniker die genauen Hintergründe wissen will. Aber du magst sie nicht gerne teilen oder sie stimmen nicht wirklich. Mag sein, dass der Rekorder (schickt mir gerne einen zum Test ^^) die nicht mag, aber die Gründe oben sind für mich immer noch nicht stichhaltig.
Nichts für ungut, aber die Profile in der Syno sind keine Pflicht. Man kann sie auch normal per Onvif einrichten, was gerade bei neuen Geräten gemacht werden muss, die da noch fehlen in der Liste. Aber egal, ich hab extra auch mal das NUR Onvif-S (kein G oder T) unterstütztende TinyCam Pro für dich angeschmissen und siehe da Komisch, wa? Nichts für ungut. Die Cam hier ist bzw eine RLC-520. Wenn ich die E1 POE hier noch am Start habe, kann ich die auch nochmal verifizieren, ich denke, auch die wird keinen Stress machen. @Neodym: Schau doch mal in die Windows-App, dass du bei den Encodings auf Base/Baseline stellst bei H264 und einen einfachen Nutzer anlegst, Nutzername und PW ohne Sonderzeichen und guck mal, ob es passt. Ggf. vorab auch checken, ob ggf. ein FW Update für Cam vorliegt (https://reolink.com/de/download-center/). ------------ EDIT: Unnötiges Vollzitat entfernt Ollik |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste