Lupusnet LE9184K Rekorder mit anderen Kameras?
|
30-11-2023, 13:47
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Lupusnet LE9184K Rekorder mit anderen Kameras?
Bastelheini, entweder willst Du mich nicht verstehen, oder Du kannst es nicht verstehen.
Ich habe doch geschrieben, dass im Stream immer noch Anteile des Flashformat enthalten sind und das Format, wie eine Cam streamt ist nun mal entscheidend, ob ein Dahua Recorder damit klar kommt, oder eben nicht. Einen Dahua NVR kannst Du auch nicht mit der Synology vergleichen. Überhaupt nicht, weswegen ich zu dem traurigen Ergebnis gelange, dass Du mich nicht verstehen kannst. Lies meinen vorherigen Text nochmal und vergleiche den mit Deiner Antwort. Ich habe schon mit dutzenden solcher Konfigurationen zu tun gehabt und war öfter der Verzweiflung nah, da fast jede Regel gebrochen wurde. Da Reolink eine sehr aggressive Werbung betreibt, fällt da gefühlt jeder 3. Kamerasuchende drauf rein. Für mich sind diese Dinger der aller letzte Müll. Damit ist das Thema für mich jetzt auch beendet und ich werde künftig auch nicht mehr zu Reolink & Co Fragen antworten. Das ist sinnlos. Sollen die, die diesen Mist kaufen doch beim Verkäufer anfragen, der i.d.R. Amazon ist. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste