Reolink Go PT mit Solarpanel - zusammen mit anderen Kameras Outdoor betreiben
|
28-08-2023, 17:02
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Reolink Go PT mit Solarpanel - zusammen mit anderen Kameras Outdoor betreiben
Rechne mal den Verbrauch der Cam, die Akku Leistung und maximale Stromaufnahme des Panel. Dann wirst Du feststellen, das so ein Teil nur im Sommer funktioniert. Was Du brauchst, ist ein Balkonkraftwerk mit einem 1KW Akku. Daran kannst Du eine Fritzbox mit LTE betreiben und zwei, drei Reolinks.
Dann kommt das nächste Problem. Der Dori-Wert der Reolink liegt bei 3,5m. Mag ja sein, dass die Cam in einem Bereich installiert ist, wo ein Unbefugter zwingend in kurzem Abstand vorbei muss. Wäre ich Einbrecher und wüsste das eine Reolink Cam vor Ort ist, würde ich den Abstand von 4 m nicht unterschreiten und stünde auf der sicheren Seite, dass mich niemand erkennt. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Reolink Go PT mit Solarpanel - zusammen mit anderen Kameras Outdoor betreiben - MaHaHo - 28-08-2023, 16:16
RE: Reolink Go PT mit Solarpanel - zusammen mit anderen Kameras Outdoor betreiben - sicherheitstechnik-siegen - 28-08-2023 17:02
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste