Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Kontakt zum Thema Videoüberwachung
25-08-2023, 10:56
Beitrag: #7
RE: Erster Kontakt zum Thema Videoüberwachung
Wie angesprochen die Skizze überarbeitet mit den ungefähren Maßen des Objekts.
Link: https://ibb.co/CHSHKkM

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, bei einer Personenerkennung kann ich doch trotzdem Gesichter einigermaßen erkennen. Vielleicht nicht genau die Augenfarbe aber schon erkennen ob es der Nachbar oder jemand aus der Familie ist. Gleiches gilt für Fahrzeuge.
Ist denn eine Gesichtserkennung rechtlich erlaubt bzw. den Aufpreis wert? Meines Erachtens wäre dann die Sicherung der Fenster bzw. eine Alarmanlage die bessere Investition.

Anschlussdose: Da habe ich sowieso meine Zweifel wie in die Anschlussdose das Patch-Kabel nebst Stecker + das Anschlusskabel der Kamera hineinpassen sollen um dann auch noch Biegeradien der Patchkabel einzuhalten und das Ganze geschlossen bekomme : /

Das Thema Videoklingel habe ich leider zu spät bedacht. Jetzt wo die Kabel bereits in der Wand bzw. im Aufputzkasten liegen bekomme ich kein Kabel mehr für eine POE Videoklingel gelegt. Bedeutet ich müsste auf das W-Lan zurückgreifen. Ist das Vorhaben theoretisch auch umsetzbar? Mit der Frage ziele ich auf die Qualität und Schnelligkeit der Bilder ab.


Dein Hinweis zum Thema Support und Hilfestellung ist in der Tat richtig und wichtig. Ebenso das rechtliche Thema einer Videoüberwachung und dem öffentlichen Bereich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster Kontakt zum Thema Videoüberwachung - AWRForce - 25-08-2023 10:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Foscam FI9900p, bei einer keinen Kontakt mehr benno69 45 13.390 21-07-2022 19:42
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  eufy Cam 2 - Erster Eindruck und (bald) Erfahrungsbericht AaronK 16 8.274 05-09-2021 17:55
Letzter Beitrag: AaronK
  Vicon Deutschland Kontakt Privateruser 5 2.673 05-11-2020 06:22
Letzter Beitrag: Privateruser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste