Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstützung bei der Kameraauswahl
07-07-2023, 14:09
Beitrag: #5
RE: Unterstützung bei der Kameraauswahl
Hallo,

moment mal, Hilook, Micro Aufnahme, Attrappen, gerichtsverwertbar, davon habe ich nicht gesprochen in meiner Anfrage. Reolink habe ich explizit schon als keine gute Lösung ausgeschlossen.

Da die Carporteinfahrt recht lang ist, hoffe ich, dass der Bürgersteig und Straße nicht unbedingt sichtbar sind. Die DSGVO und dass öffentliche Bereiche auszublenden sind, ist mir durchaus bewusst.

Solch eine Antwort ist für einen Laien/Neuling absolut frustrierend. Ich habe versucht, die Anforderungen möglichst umfangreich zu formulieren, habe versucht, mich vorab zumindest so gut wie möglich zu informieren und gehofft, zumindest eine grobe Richtung empfohlen zu bekommen.

Und wenn man jeden Abend vor dem Schlafen gehen überlegt, ob die Brandstifter wieder kommen und diese Nacht eventuell das eigene Auto anzünden, bei jedem nächtlichen Aufstehen (Klo) erstmal zum Fenster geht und schaut, ob draußen noch alles in Ordnung ist, versucht man natürlich, schnellstmögich eine Lösung zu finden.

Gruß,
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterstützung bei der Kameraauswahl - cyborg7 - 07-07-2023 14:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TandemVU Panorama Link unterstützung VLoad1 9 686 11-01-2024 07:55
Letzter Beitrag: ssb-security
  Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt Fohlenelf 29 11.094 02-07-2022 13:12
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hilfe bei der Kameraauswahl. Optische Kamera vs. optische Kamera + Wärmebild MaxMark 5 2.594 11-01-2022 19:12
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste