Wie kann ich auf die sd Karte in einer cam zugreifen
|
10-04-2023, 10:59
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Wie kann ich auf die sd Karte in einer cam zugreifen
Hallo zusammen.
Ich habe mir einen Nistkasten mit einer wlan Cam zugelegt um die Vögel in meinem Garten beim Nestbau usw zu beobachten. (Bechstein2 von kamera im vogelhaus) Die eingebaute wlan cam hat eine sd karte. Die dazugehörige app (yi home) bietet ohne kostenflichtiges abo allerdings nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Karte. Zb kann Videos nur 2 Tage zurück ansehen, und dann nur max 6 Sekunden. Ein herunterladen ist schon garnicht möglich. Meine Frage wäre nun ob es evtl eine "universelle" app/Software gibt , mit der ich auf die cam bzw sd Karte zugreifen kann? Hat da jemand eine Idee? Danke schon im voraus und liebe Grüße aus Wien |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Wie kann ich auf die sd Karte in einer cam zugreifen - leinadkc - 10-04-2023 10:59
RE: Wie kann ich auf die sd Karte in einer cam zugreifen - sicherheitstechnik-siegen - 10-04-2023, 11:03
RE: Wie kann ich auf die sd Karte in einer cam zugreifen - Ollik - 10-04-2023, 11:45
RE: Wie kann ich auf die sd Karte in einer cam zugreifen - sicherheitstechnik-siegen - 10-04-2023, 12:39
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste