Warnmeldung im Display
|
17-03-2023, 11:38
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Warnmeldung im Display
Hallo zusammen,
ich bin total neu hier und ich entschuldige mich für meine Frage schon einmal im voraus. Seit gestern steht auf mein Bedienfeld "Sabotagealarm 30: Außensirene" Unsere Anlage ist eine HTS Premium A1, leider steht nirgendwo der Hersteller, ich vermute aber mal, nach meiner recherche im Internet, müsste es sich dabei um eine Jablotron System 8000 handeln. Die Anlage wurde im Jahre 2015 installiert. Kann es sein das bei der Außensirene die Batterie leer ist und deshalb Sabotagealarm angezeigt wird. Beim Probealarm geht die Außensirene aber noch. Leider ist die Firma heute telefonisch nicht erreichbar auch ein Besuch vor Ort beim Firmensitz war leider ohne Erfolg. Wir haben jetzt schiss die Alarmanlage scharf zu stellen und denn mitten in der Nacht löst sie vielleicht aus. Hat einer vielleicht einen Rat? Ich hatte eigentlich vor, die Anlage im Anwender Modus zu setzen mal an die Sirene zu klettern, diese zu öffnen und zumindestens herausfinden um welche Batterie es sich handelt um diese zu bestellen und denn zu wechseln mit der Hoffnung das der Sabotagealarm verschwindet. Die Anlage wird jeden Abend durchs Bedienteil scharf geschaltet um immer mal drauf zu gucken ob Fehlermeldung da sind, bisher wurde für die Sirene noch keine Meldung angezeigt das die Batterie leer ist. Vielen dank für Eure Hilfe! |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Keine Anzeige im Display bei 24 Std. Alarm | winnie123 | 3 | 3.858 |
01-11-2019 22:25 Letzter Beitrag: winnie123 |
|
Fehler (Festnetz-)Wählgerät sowie zweites Bedienteil bzw. Display | kissenzerwühler | 3 | 4.451 |
10-12-2015 09:15 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste