Überwachungskamera Haus
|
07-03-2023, 11:54
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Überwachungskamera Haus
Das Grundstück ist schon eher dörflicher angelegt und hier kommt eigentlich keiner vorbei, denke aber wenn ist auch eher der vordere Teil mit dem Datenschutz das Problem (die 5m). Dauerhaftes Weißlicht möchte ich nachts nicht laufen haben, würde das nur sobald einer auf das Grundstück geht zusätzlich anschalten lassen. Licht von den Straßenlaternen gibt es kaum, eigentlich nur meine eigene Beleuchtung am Haus.
Zu der größe der Kamera habe ich eher den Eindruck, dass die meisten qualitativen Kameras eher schon "riesig" sind. Die Grundstücke mit ihren Installation in meiner Umgebung haben entweder absolute riesen Kameras oder kleine Spielzeug Installationen wo ich eher das Gefühl habe das sind Noname Produkte aus China die kaum was taugen. Ich bin natürlich auch offen für Angebote die man mir privat zukommen lassen kann per Nachricht, ich mich da aber gerne auch frei bewegen möchte und nicht an Produkte gebunden sein möchte die mir dann nicht zusagen. Falls mir einer ein konkretes Angebot schicken möchte wäre das inkl. NVR mit den oben genannten Funktionen, gerne auch kleinere Kameras und da das Haus eher dunkel ist, wären auch Kameras die nicht weiß sind vielleicht nicht verkehrt, aber bei mir geht ganz klar Nutzenvorteil vor Farbe. Gibt es denn von Hikvision kleine Kameras als Infarot mit mittlerer Reichweite? Ich selbst habe nur die Mini-Bullet Kamera jetzt gesehen. Es müssen auch keine von Hikvision sein aber ich mein kein Fan von RING Kamera oder sonstigen Wlan modernen Kameras die man einfach abmontieren kann. Liebe Grüße |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Überwachungskamera Haus - Glumanda - 06-03-2023, 20:25
RE: Überwachungskamera Haus - sicherheitstechnik-siegen - 06-03-2023, 21:19
RE: Überwachungskamera Haus - peteralarm - 06-03-2023, 21:25
RE: Überwachungskamera Haus - AaronK - 06-03-2023, 22:21
RE: Überwachungskamera Haus - Glumanda - 06-03-2023, 23:15
RE: Überwachungskamera Haus - funkistnichtalles - 07-03-2023, 08:19
RE: Überwachungskamera Haus - sicherheitstechnik-siegen - 07-03-2023, 09:07
RE: Überwachungskamera Haus - Glumanda - 07-03-2023 11:54
RE: Überwachungskamera Haus - funkistnichtalles - 07-03-2023, 15:27