|
LAN Kabel als LAN+Telefonkabel nutzen
|
|
19-02-2023, 19:20
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: LAN Kabel als LAN+Telefonkabel nutzen
Willst Du einen Persil-Schein
Den wird und kann Dir keiner ruhigen Gewissen geben. Selbst ich als Laiin kann da nur mit dem Kopf schütteln ![]() Selbst wenn es mit den 4 Adern technisch möglich ist (was ich nicht einschätzen kann), hätte ich erhebliche Bauchschmerzen. Wenn ich mir vorstelle, dass z. B. durch Marderbiss oder Fehler die beiden Adern vom Akku/Solar eine Verbindung erhalten, ist das für mich ein NO-GO ![]() Die von Dir festgestellte "Handwärme" entstammt vermutlich bei aktuell 6 Grad Außentemperatur. Wie ist das im Sommer, wenn die Sonne um 12:00 Uhr ungeschützt "Einfluss nimmt". Der Akku kurz vorm oder am Sterben ist ... . Ob Deine Versicherung bei solchen "einspeisenden" Verbindungen auch zahlt Die Brandermittler sind nicht blöd und Metall (Aderinnenleiter) überleben recht lange ... . Ich würde Dir wärmstens einen anderen Lösungsweg empfehlen. ![]() Man kann auch am falschen Ende sparen, nur erfährt man dies meist zu spät. Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Kabel 4*2*0,6 in Wand finden | PeterSchmitt | 13 | 8.396 |
03-08-2021 09:35 Letzter Beitrag: xdanielx |
|
| Frage z. Überwach.Kameras mit Kabel | Sicherheitsbewusste | 0 | 2.017 |
08-01-2017 15:30 Letzter Beitrag: Sicherheitsbewusste |
|
| "Analoges" Kabel für digit. Cam? | Newman | 3 | 5.168 |
28-03-2016 15:33 Letzter Beitrag: Newman |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Den wird und kann Dir keiner ruhigen Gewissen geben. Selbst ich als Laiin kann da nur mit dem Kopf schütteln