NC => Abus RM1000 Optismoke - Optischer Rauchmelder
|
17-09-2013, 19:46
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: NC => Abus RM1000 Optismoke - Optischer Rauchmelder
Hallo alter Meckersack,
so nun bitte ich dich dies einmal aufmerksam zu lesen. Es geht hier nicht um Zensur. Ich kann zwar nicht verstehen, warum du diese Anlage gekauft hast, denn du und die Anlage seit ja offensichtlich inkompatiebel. Aber darum geht es bei meinem Eingreifen nicht. Dies ist ein öffentliches Forum, bei dem jemand Fargen stellen darf, gerne auch ganz einfache und es wird ihm jemand Antworten, so wie das ja die ganze Zeit auch mit deinen Frage geschieht. Und gottseidank geschieht dies in einem seht freundlichen Ton. Du darf gerne die naderen Sicherheitsforen ansehen, da weht ein rauher Wind. Aber was du absolut beachten musst, sind Dinge wie das Internet funktioniert. Du, der "Alte Meckersack" schreibt in diesem Forum das Firma xyz mit seinen Produkten Betrug gegeht. Nun kommt in regelmäßigen Abständen der Suchbot von Google hier vorbei und scant die Beiträge. Das ist toll den vile der Leser sind über Suchbegriffe bei Google in die Forum gekommen. Mit deinem Beitrag passiert das auch. Also steht bei Google irgendwann Das Alarmforum schreibt Firma XYZ betrügt seine Kunden. Ich glaube nicht das DU das Schreiben, das dann von deren Anwälten beim Betreiber des Forums eingeht (das bin ich im übrigen nicht) beantworten und bezahlen möchtest. ![]() Daher ist der Betreiber sogar verpflichtet regelmäßig sein Forum danach zu durchsuchen, ob "Unfug" getrieben wird. Das ist der Grund warum ich bestimmte Begriffe in den Beträgen lösche und das durch meinen Namen auch kundtue. Und an dieser Praxis wird sich nichts ändern. Wir wollen versuchen ein neutrales Forum zu sein, in dem viele verschiedene Hersteller nebeneinander verglichen werden können. Wenn du mit den Produkten einer Firma nicht zufrieden bist, dann sag es denen und schreib es nicht hier in der abfälligen Art. Damit ist keinem geholfen und du muss weiter damit rechnen das die Beträge verändert werden. Wenn noch etwas unklar ist schreibe mir eine PN. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Thermo- und Rauchmelder (RM1100 & RM1000) in einer Meldelinie mischen | profilmax | 9 | 9.717 |
26-08-2013 09:46 Letzter Beitrag: timbaum |
|
ABUS RM1000 bzw. RM1100 Rauch- bzw. Hitzemelder mit integr. Signalgebern? | profilmax | 3 | 5.334 |
12-07-2013 07:03 Letzter Beitrag: timbaum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste