Fehlalarm FUAA50000 + nicht erreichbare Drahtsirene AZSG10000
|
02-01-2023, 19:40
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Fehlalarm FUAA50000 + nicht erreichbare Drahtsirene AZSG10000
Ich hab zwar keine technische Lösung für dein „Problem“ aber vielleiicht einen „Denkanstoss“
Was versprichst du dir von einer funktionierenden Aussenuschi? Die geht nach 3 min aus und dann blitzt das jämmerliche Stroboskop in die Abendsonne? Wenn bei meinem Nachbar drei Häuser weiter seine Abus durch die Gegend schreit, reagiert niemand. Das Teil ist einzig und allein für ihn da, dass wieder mal was vorgefallen ist. Wenn er es denn überhaupt mitbekommt, dass was war. Ich kenne sein „Alarmkonzept“ Die Nachbarschaft macht da aber nicht mit. Ich lache und schmuntzele auch über jeden Aussensignalgeber in Gewerbegebieten. Aber Hauptsache VdS ![]() Wenn du schon eine gewagte Konstruktion auf gewagten Leiterkonstruktionen hast, empfehle ich die Lektüre: Warum Frauen länger leben als Männer. BTW: 5 Drähte könnten reichen… Denn: alle Massen sind gleich… Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
AZSG10000 ohne ABUS-Anlage verwenden | stabby408 | 3 | 9.768 |
03-01-2019 00:20 Letzter Beitrag: megagramm |
|
BW8030 Fehlalarm | heimkinoonkel | 0 | 2.426 |
09-10-2015 19:47 Letzter Beitrag: heimkinoonkel |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste