Lupus LE232 an Fritz wlan repeater
|
27-11-2022, 19:18
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Lupus LE232 an Fritz wlan repeater
(15-11-2022 22:19)Flugelche schrieb: Habe nir dir Le232 jetzt zugelegt. Die le202 ist nicht zuverlässig sie nimmt jedes Insekt auf was vorbei fliegt. Wenn ich die empfindlich so stark drosdle nimmt er Personen nicht mehr auf. Der Kater lässt auch immer die Kamera starten. Ich nutze die Kameras nur in Verbindung mit folgenden Komonenten: 1. Kamera ( fast egal welche, dsser aber Lupus ) 2. Optix Bewegungsmelder mit Drahtlosen Sensoreingang für außen 2.a Lupus Bewegungsmelder für innen 3. Synology NAS mit Surveillance Station 4. Lupus Funksteckdosen 5. Pushover damit habe ich mehere möglichkeiten der Aufzeichnung und zu 99,7 % keine Fehlmeldungen bzw. ungewollte Aufzeichnungen. Beispiel in Kurzfassung: - ein Bewegungsmelder erfasst im " Full Alarm Modus" eine Bewegung - im Bewegungsmeder ist eingestellt unter Hausautm. Szenario 1 - Szenario 1 sendet einen Webhock Befehl an die Surveillance Station - dort werden jetzt Bilder und ein Video aufgenommen - zusätzlich bekomme ich per Pushover 3 Bilder von der Kamera als Pushnachricht aufs Handy gesendet und zusätzlich per Mail. Die Funktion mit Pushover finde ich ganz gut, somit muß ich nicht erst irgend welche Kamera-Apps öffnen um zu schauen was da los ist. Jetzt zu den Lupus Funksteckdosen. - sobald eine Bewegung erfasst wird vom Optix, schaltet sich die Steckdose für ca. 40 Sekunden ein, anschließend wieder AUS - ich habe eine Regel erstellt, dass die Kamera dann in " Bewegungsmodus An" wechselt. Aber eben nur dann und nicht die ganze Zeit. Seitdem ich das so nutze, bekomme ich nur noch tatsächliche Meldungen, und nicht weile eine Spinne, Vogel, Schetterling usw. durch das Kamerabild geflattert ist. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste