Kaufberatung PoE Kamera
|
10-11-2022, 11:50
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Kaufberatung PoE Kamera
Über die Instar denke ich ähnlich wie über reolink.
Es gibt von Hikvision und Dahua tolle Produkte, die unwesentlich mehr kosten und dennoch eine garantiert längerfristige Zufriedenheit bieten. da lege ich meine Hand ins Feuer. Schau mal bei cambuy.de die Sets an, da kannst auch teilweise kombinieren. Diese Produkte bieten die Nachtsicht, von der man dann auch von halbwegs professioneller Nachtsicht sprechen können. Auch wenns für manche schöner aussieht: Finger weg von Domekameras mit internen LEDs. Du wirst nicht glücklich, dann eher die Turretversionen. Zum Thema 180 Grad Kameras: die sind erst im kommen und für den Preis bekommst du 2 Kams die du bedarfsgerecht, gerade im Aussenbereich anpassen kannst. Die 180 Grad Teile sind was für innenflure, Wenn du es richtig professionell und einmal gescheit machen willst, nimmst du kams mit Motorzoom. Der Frustrationsfaktor kommt bei denen nur einmal, wenn man sie bezahlt. Anderweitig geniesst man dann die Möglichkeiten, die Festobjektivkams nicht bieten. (können). Gerade bei indifferenten Längenangaben. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste