Kaufberatung PoE Kamera
|
07-11-2022, 00:15
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Kaufberatung PoE Kamera
(06-11-2022 22:36)funkistnichtalles schrieb: Was sind almedas? Ich versuche da jetzt mal ernsthaft drauf zu antworten ![]() Wenn Du vermutest, dass teurere Kameras einfach nur teurer als die Reolink sind, dann muss ich Dir in so weit Recht geben, dass diese keine "Einbrechererkennung" haben. Ob Reolink das bietet, da bin ich überfragt, wobei dass eine phantastische Eigenschaft der Kamera wäre. Falls Du eine Kamera mit "Personenerkennung" suchst, da gibt's schon was brauchbares. Dann schreibst Du, dass die Cam bei "Einbrechererkennung" einen Alarm auf die Bosch EMA geben soll. Du willst also allen ernstes eine komplette Alarmauslösung, wenn Outdoor irgend eine Person in den Perimeter-Bereich der Kamera kommt? Da würde ich noch mal darüber nachdenken. Falls das Bedingung ist, geht's mit den genannten Reolink nicht, da denen der passende Ausgang fehlt. Alternative Anbieter gibt es noch zu den von Dir genannten. Die fallen mir gerade nicht alle ein, aber bevor man sich da auf die Suche begibt, wäre es schon irgendwie hilfreich zu erfahren, um welche Bereiche es da bei Dir geht oder anders herum gesagt, welche Kameras für diese Herausforderung geeignet sind. Um die Sache auf den Punkt zu bringen. Such Dir ganz dringend Beratung zu diesem Projekt. Da muss jemand vor Ort die Anforderungen sehen und erkennen und dann wird er sofern er etwas davon versteht, eine geeignete Lösung vorschlagen (das gibt's dann allerdings nicht für 'ne Bratwurst mit Senf). Um noch mal auf die Reolink zurück zu kommen, lass die Finger davon. Die Nachtsicht ist Grottenschlecht und wenn dann wirklich mal jemand nahe genug an die Linse kommt, erscheint er wie ein Geist. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste