Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LUPUSEC Außensirene V2 ein Batterie Fresser !
16-10-2022, 08:37
Beitrag: #12
RE: LUPUSEC Außensirene V2 ein Batterie Fresser !
Neubau, in 2016 außen unter dem Dachüberhang anschraubt. Duracell Monos verbaut. Außensirene wird nur bei Alarm aktiviert. Keine Bestätigungstöne oder Stropolight aktiv. Es gab in den 6 Jahren nach ca. 3 Jahren einen echten Alarm und da hat Sie sich für 1 Minute gemeldet. Die Batterien habe ich gewechselt da sich die große Innensirene über leere Batterien beklagt hatte. Die Außensirene hatte sich nicht beklagt aber wenn ich schon mal dran war habe ich die gewechselt. Ob Rekord oder nicht, die Einstellungen der Töne und Lichter scheinen einen wesentlichen Einfluß auf die Lebensdauer der Batterien zu haben. Übrigens alle Fenstersensoren wurden auch nach 6 Jahren vorbeugend gewechselt. Gab bei denen auch keine Meldungen im System. Das einziges was hier nur ca. 6 Monate hält sind die Dual Bewegunsmelder.

Viele Grüße Francisco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: LUPUSEC Außensirene V2 ein Batterie Fresser ! - bitbeisser - 16-10-2022 08:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Außensirene V2 mit Batterie oder Netzteil Zeitenwende 4 2.328 22-03-2023 22:49
Letzter Beitrag: Zeitenwende
  Hardware unterschied LUPUSEC XT2 vs LUPUSEC XT2 Plus subven 0 4.513 13-04-2019 18:25
Letzter Beitrag: subven
  Migration von Lupusec XT1 auf Lupusec XT2 esingen 4 7.417 07-01-2018 23:45
Letzter Beitrag: esingen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste