Foscam FI9900p, bei einer keinen Kontakt mehr
|
08-07-2022, 16:52
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Foscam FI9900p, bei einer keinen Kontakt mehr
Bedenke bitte, dass Windoofs zum 15.6. den Internet Explorer eingestellt hat.
Nun stellt sich die Frage, mit welchem Betriebssystem du auf die Kamera zugreifen willst. Aktuelle Browser werden diese Adresse als "gefährlich" einstufen und den Zugriff verhindern (wollen) Foscam hatte meiner Erfahrung nach immer mal wieder das Syndrom, dass sie nicht mit anderen Browsern als IE laufen oder bedienbar sein wollten. Meine Vermutung liegt nun darin, dass dein Edge Browser den Zugriff verhindert. Auch Firefox versucht das zuweilen, wenn die Endgeräte zu alt sind. Da musst du dann die Meldungen, die angeboten werden, penibel abarbeiten und dann ist es nicht sicher, dass du allumfänglich wieder damit arbeiten können wirst. Für derartige Kandidaten habe ich noch ein XP PRo Laptop, welches dann keine Sperenzchien macht. Ob des Risikos bewusst, muss jeder wissen, was er damit macht. Wir benötigen das auch noch für andere Oldies, die mit anderen Betriebssystemen einfach keinen Spass mehr machen... Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste