Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
30-06-2022, 13:19
Beitrag: #19
RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
@Fohlenelf: Das mit dem "Lau" war auch nicht explizit auf Deine Anfrage gemünzt sondern einfach nur, dass Lemmy hier sehr oft, fachlich exzellent, hilfreiche Antworten gibt und keine Hand aufhält.

Ich kann Dir nur raten, Dich nicht von irgendwelchen Preisen blenden zu lassen, es gehört Sach- und Fachverstand (ersatzweise unheimlich viel Zeit zum Selbsteinarbeiten und auch mindestens so viel Geld, denn man wird mit der Fehleinschätzung leben müssen, umtauschen oder -neu/zusätzlich kaufen) dazu.

Ich habe halt meine Meinung und die habe ich kund getan Exclamation

Schau Dir die Antworten in anderen Beiträgen an, dann wirst Du auch erkennen, dass Du eigentlich mit Lemmy einen Trumpf-Ass verspielt hast. Ein Kartenspiel hat bekanntlich weitere Asse, aber erst beim Zählen der Stiche, erkennt man, ob die Summe zum gewinnen reicht. Wink

Vielleicht wollte Lemmy auch nur mal im Vorbeifahren das Objekt unter die Augen nehmen, keine Ahnung. Aber auch Du als Fragesteller hättest ja noch mal nachfragen können, bevor man sich derart äußert. Ich bleibe dabei, dass hat eigentlich keiner verdient, der hier Beiträge in Lemmys Niveau von sich gibt. Lightbulb

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt - Martina H. - 30-06-2022 13:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TandemVU Panorama Link unterstützung VLoad1 9 1.762 11-01-2024 07:55
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Unterstützung bei der Kameraauswahl cyborg7 5 1.870 07-07-2023 14:40
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Projekt HWR + Gartenhaus. finn73 11 5.499 06-02-2022 18:09
Letzter Beitrag: Martina H.