Backup der XT2+ auf XT3 oder XT4
|
13-04-2022, 14:58
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Backup der XT2+ auf XT3 oder XT4
@Kalli: Wie das technisch funktioniert, habe ich damals nicht erörtern können - aber es gibt tatsächlich die Luftdrucküberwachung. Ob Über- / oder Unterdruck zwischen den beiden Stahlbetonwänden herrschte
![]() Ich war vor über 10 Jahren beruflich als Gast in einer "Institution" und habe dort auch in die "heiligen Hallen" sehen dürfen. Alleine die sichtbare Technik faszinierte mich damals so sehr, dass ich irgendwie Lust auf mehr bekommen habe. ![]() Und bisher einmalig, habe ich damals auch eine Zutrittskontrolle mit Schleuse (u. a. mit visueller Kontrolle und Feststellung von Personengewicht - ob mehr als eine Person in der Schleuse ist) erfahren. Privat begnügte ich mich in unserer Bleibe mit einem Cryplock. Bei meinem Besuch (s. o) habe ich erstmalig (und bisher auch einmalig) eine sogenannte ![]() ![]() *) Die Tastenanordnung der vandalismussicheren PIN-Code-Tastatur arbeitet nach dem Zufallsprinzip. Nach jeder Aktivierung wird die zufällige Tastenbelegung "gescrambelt" = "verwürfelt" und dann angezeigt. Die Leuchtflächen sind gleichzeitig Tastenflächen (und nur bei Frontaldraufsicht sichtbar). Solange die Ziffernanzeige aktiviert ist, kann der gewünschte PIN eingegeben werden. Im "Stand By" Zustand sind durch das "Dark Design" weder Tasten noch Ziffern sichtbar. Da schaut man weder von der Seite zu, noch passt bei der nächsten Eingabe die letzte "Figur" (oben Rechts - oben Links - unten Mitte - mitte Links - mitte Rechts - oben Links --- denn bei der nächsten Eingabe sind die einzugebenden Ziffern an einer anderen Stelle ![]() Honeywell hatte so ein Teil mal unter Art.Nr. 026445.10 für Brutto um die 3000 € im Sortiment. Nur der reine Leser, da war keine Montage und keine EMA dabei. Das waren noch andere Zeiten ... Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste