Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage schaltet sich selbst ein
06-03-2022, 07:43
Beitrag: #15
RE: Alarmanlage schaltet sich selbst ein
Fensterkontakte wollte ich nicht. Habe die Räume mit Bewegungsmelder gesichert. Die Fenster sind beim Einbruch eh nicht zu retten. Ob die Alarmanlage den Alarm gibt am Fenster oder wenn der Einbrecher die Nase durch das offene Fenster steckt ist egal. Der Batterie für jeden einzelnen Türkontakt wollte ich umgehen. Ich muß dazu sagen das ich Elektroniker bin und hatte damals 1991 einen 2 jährigen Alarmanlagen Kurs belegt bei einer der größten Sicherheitsfirma Deutschlands. Erst nach polizeilichen Gutachten ging es los. Zur der Zeit alles mit Kabelverlegung. Sicherung von Banken usw. Sogar mit Pascal Programmierung. Bin aber nicht in die Branche eingestiegen und blieb der Medizintechnik treu. Die Technik hat sich ja in der Zeit viel verändert. In den 5 Jahren , wo ich die Anlage habe, hatte ich nur einen Fehlalarm und der kam vom Rauchmelder. Der wurde dann während der Garantiezeit ausgetauscht. In der Anfangszeit gab es aber Probleme mit der Anlage. Es musste ein firmware Update gemacht werden da der sms Versand nicht mehr ging. Bei der neuen Firmware haben sie einen neuen Fehler reingebastelt so das die Außensirene sich immer abgemeldet hatte. Wurde aber schnell behoben. Danach war es dann top.
Mus mal schauen ob ich eine gebrauchte xt2 plus bekomme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmanlage schaltet sich selbst ein - Flugelche - 06-03-2022 07:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bei Moduswechsel Schaltet sich HUE Flex aus swi001 2 3.979 04-06-2020 19:42
Letzter Beitrag: bastelheini
  Unterputzrelais schaltet nur mit Verzögerung chrisibabe 0 1.870 13-09-2017 10:19
Letzter Beitrag: chrisibabe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste