|
Bewegungsmelder FU8350 und Katzen
|
|
04-02-2022, 15:05
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Bewegungsmelder FU8350 und Katzen
Zitat:Ich schätze, du wirst auf jeden Fall einige Fehlalarme haben bei Katzen, ... Der Unterschied zwischen Peteralarm und mir ist, dass Peter schätzt und ich davon überzeugt bin, dass es Fehlalarme geben wird ![]() Wenn man davon ausgeht, dass Fehlalarme der Tod jeder Einbruchmeldeanlage sind, dann scheint doch klar, welche Richtung man einschlagen sollte. Natürlich wissen wir hier nicht, ob Du draußen Signalgeber verbaut hast, oder ob Du nur eine Nachricht auf das Handy bekommst, das System bei einer NSL aufläuft, die dann mittels installierten Kameras verifiziert, ob denn wirklich bei Dir einer eingebrochen ist, aber ... (ABUS und NSL in der Kombi ist eigentlich ganz, ganz selten )Wenn Du durch die fehlende Außenhautsicherung sowieso schon Lücken in Deiner Absicherung hast, dann könnte man - böse formuliert - auch schreiben, dass dann weitere Einbußen hinnehmbar sein sollten. Aber es soll ja der Sache dienlich sein, und daher gibt es bei mir nur - wie selbst praktiziert - ein: entweder - oder ![]() Ich kann Dir nicht von eigenen Erfahrungen berichten, weil bei uns entweder die Bewegungsmelder aktiviert sind oder die Katze im Haus ist. ![]() Fakt ist aber, dass - wenn bei Dir 6 mal die Katze einen Alarm ausgelöst hat - Du auch beim siebten mal an die Katze denkst, die Intervention vernachlässigst und genau dann die Bande Dein Haus auf den Kopf stellt. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| batterie wechsel FU8350 ohne Erfolg | geencar | 1 | 2.386 |
19-09-2023 18:24 Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen |
|
| Bewegungsmelder FU8350 blinkende LED abschalten? | Gjila1 | 4 | 9.891 |
27-12-2013 23:29 Letzter Beitrag: Gjila1 |
|
| Secvest: Bewegungsmelder FU8350 löst beim Verlassen des Hauses immer einen Alarm aus | bshu | 14 | 21.680 |
24-03-2013 22:04 Letzter Beitrag: lion5571 |
|
| Secvest 2Way Funk Bewegungsmelder FU8350 | Elenia | 6 | 11.360 |
11-11-2012 15:28 Letzter Beitrag: Elenia |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

klar, welche Richtung man einschlagen sollte.
)