IP Kamera über Koaxialkabel?
|
29-11-2021, 21:03
Beitrag: #31
|
|||
|
|||
RE: IP Kamera über Koaxialkabel?
Heute ist wieder ein neues Adapterpaar ins Haus geflattert. Obwohl auf der Website der Adapter mit Dahua beworben wird, ist dann tatsächlich auf der Verpackung und den Adaptern von der Firma nichts mehr zu sehen. Bezeichnung LR1002 stimmt zwar, aber nirgens eine Dahua-Aufschrift, aber Made in China. Deshalb bezweifle ich auch, dass jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht, was diese Adapter anbetrifft.
Die Adapter waren wieder schnell an beiden Enden des Koaxkabels angeschlossen, aber - jetzt kommts - kein Signal. ![]() Habe es dann extra nochmal an einem anderen Koaxkabel probiert, auch dunkel. Ich vermute mal, dass die Leistung dieser passiven Adapter nicht ausreicht, habe irgendwo was von 1 Watt gelesen. Jetzt ist noch ein Chinakracher unterwegs, den ich zu Beginn des Threads verlinkt hatte. Aber wirklich Hoffung mach ich mir da keine mehr. Die haben alle wohl die gleiche Technik drin und bei mir funzt es eben nicht. Meine Koaxkabel sind übrigens ca. 15 Meter lang und gute Qualität, daran kann es auch nicht liegen. Ich werde weiter berichten. Gerald |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste