Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachung
|
03-11-2021, 15:56
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
RE: Bitte um Hilfe bei Planung der Videoüberwachung
Danke ssb-security.
Die Klingel würde ich ebenfalls über LAN einbinden und nicht über die 2 Draht Lösung. Würde es euch weiterhelfen wenn ich euch Fotos vom Bauprojekt hochlade? Gruß So, das ging ja schneller als erwartet. Ich habe heute mal einen offiziellen Hikvision Online-Partner angschrieben, ihm Fotos und den Lageplan zukommen lassen und dieser hat mir jetzt ein Angebot unterbreitet: NVR: Hikvision DS-7616NI-I2/16P 4K IP NVR 6 x Außenkamera: Hikvision DS-2CD2T86G2-4I(2.8mm) Nun meine Frage an euch: Was haltet ihr von dieser Zusammensetzung? Vielleicht noch als Erkärung: Der gute Mann meinte er würde in diesem Fall eher von der Farb-Nachtsicht absehen, da diese eher im städtischen Bereich Sinn macht, wo es noch umgebungslichtquellen gibt... da unser Gebäude eher abseits liegt würde es in unserem Falle wenig Sinn machen... Den Zusatz von ssb hatte ich nicht gelesen. Ich bin aus dem PLZ Gebiet 78073 und meine Vorkentnisse im Bereich Überwachungskameras sind gleich 0. Bisher habe ich aber auch schon unter anderem ein Getriebe repariert (um auf dein Beispiel einzugehen), die KNX Installation selbst durchgeführt und auch die Komponenten programmiert, ein Studium abgeschlossen und ansonsten nahezu alle Arbeiten am Neubau auch selbst durchgeführt... Ich gehe eigentlich davon aus, dass ich auch die Kameras einrichten kann.. mir geht es darum, dass ich vielleicht den einen oder anderen Anfänger-Fehler vermeiden kann und ich dachte genau dafür ist ein Forum unter anderem da, oder? Bisher gab es ja keinen "Lösungsansatz" den ich hätte verfolgen können... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste