Empfehlung NSL und/oder Wachdienst
|
01-11-2021, 01:22
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Empfehlung NSL und/oder Wachdienst
Ich weiß ja nicht wo Du lebst, aber das ist hier ländlicher Raum, wo sich knapp 200.000 Menschen auf einer Fläche von 1150 km² verteilen. Zum Vergleich, Köln hat 400 km² bei 1,2 Mio Bewohnern und dazu noch ein gut ausgebautes Straßennetz, während man hier auf 5 Km zehn 90 Grad Kurven fährt. Es gibt nur zwei Dienste am Ort die Intervention betreiben und unter Missachtung sämtlicher Geschwindigkeitsgebote und der Akzeptanz von ca. 10 Blitzerfotos benötigen die ca. 1,25 Std. zu meinem nordöstlichsten Kunden (Willingen bei Winterberg). Da wartet keine Feuerwehr und auch sonst niemand um ins Objekt zu gehen, wenn die EMA einen Alarm aus unbekannten Gründen auslöst, kommt die Polizei und sonst niemand. Man könnte auch einen Wachdienst aus Kassel Paderborn oder Dortmund beauftragen. Das kommt alles auf's selbe hinaus. Intervention funktioniert in meiner Gegend durch Wachdienste zu 66% nicht, weil in 30 Min. unerreichbar, aber eine Dienststelle der Polizei gibt's alle 15 bis 20 km.
Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste