Videoüberwachung mit Täteransprache
|
22-10-2021, 05:16
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
RE: Videoüberwachung mit Täteransprache
Mich würde unabhängig vom genannten Budget die Lösung interessieren. Alleine schon als Alternative zu meinem ADPRO und Axis LS. Gerne auch per PN.
Das hört sich gut an. Privat habe ich 2 solcher LS am Laufen. Einen für die NSL und einen für mich privat über SIP. Und bis heute hat niemand dort angerufen. Man kann auch ein Befehl erstellen, wenn ein Call zum Gerät stattfindet soll er sich benachrichtigen , dann bekommst du mit ob ein Zugriff stattgefunden hat. Also es ist ein Risiko was man berücksichtigen sollte aber das lässt sich sicherlich auch so einstellen, dass nur einen bestimmte Rufnummer oder Rufnummernkreis diesen Anruf zulässt. Und man sollte diese Geschichte so geheim wie möglich halten um eben „verräterische Aktionen zu unterbinden. Aber dein Ansatz hab ich mir mal gemerkt, weil Telefonanlagen sind nicht ganz mein Thema. (21-10-2021 19:17)KMsicherheitstechnik schrieb: Die Ideallösung wäre natürlich, wenn ein Lautsprecher gar nicht regulär per Telefon angerufen werden könnte, sondern nur intern innerhalb der Telefonanlage. Aber das nützt uns bei ner NSL natürlich nix. Wenn man einen Lautsprecher ohne Verifikation (z.B. Ansage kann nur nach PIN-Eingabe gemacht werden) hat und den von Außen via Telefon erreichbar machen will, lässt sich das über folgende Wege relativ gut gestalten: |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste