Videoüberwachung mit Täteransprache
|
21-10-2021, 17:14
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Videoüberwachung mit Täteransprache
Das Problem bei den Hikvisiongeschichten mit Ebüs ist die Integration der Sonderfunktionen. Da musst du mit dem Technischen Leiter der Leitstelle reden, inwieweit seine Ebüslizenz aufgeblasen ist. Es gibt verschiedene Lizenzmodelle, die kleinste fängt an mit nur visualisieren und reinschauen. Alarmempfangen ist da dann das ganz grosse Problem, da läuft dann ivms schon wieder wesentlich sauberer. Aber da spielen nicht alle Leitstellen mit, da sich keiner mit dieser komplexen Software auseinandersetzen will.
Hier kommt der Ansatz vom Privatenuser ins Spiel, wobei dieser dann wesentlich teurer wird, du aber keine Acusensefunktion in den Kams brauchst, da die Auswertung der Software der acusense in nichts nachsteht, sofern sie sauber konfiguriert ist. Acusense funktioniert gut auf 50m, drüber hinaus würde ich sie nicht einsetzen. Das schlimme an der adpro Geschichte ist, dass du dich damit selber auseinandersetzen musst, denn alle fähigen Köpfe von Heitel, die zu xtralis und dann zu honeywell gegangen sind, nicht mehr verfügbar sind. Der letzte war Hr. Möller, der hat die neue Hotline noch mitaufgebaut und ist jetzt aber auch weg und die Hotline ist für die Hanauer Hühner. Wenn du einen gut deutsch-technisch sprechenden Mitarbeiter bekommst, hast du Glück, ich spreche dort nur noch Englisch, das bringt mich weiter. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste