Komponenten lassen sich nicht anlernen
|
08-10-2021, 21:57
Beitrag: #31
|
|||
|
|||
RE: Komponenten lassen sich nicht anlernen
(08-10-2021 20:59)timbaum schrieb: Hallo, Ja, ich hab über Olink die Seriennummern eingegeben. Werden auch, wie du gesagt hast, als 80er Melder erkannt, und funktionieren. Habe auch über Bedienteil angemeldet, mit Einlegen der Batterie. Beides funktioniert. Nur, wie gesagt die zugekauften Melder nicht. Also, wenn du das so noch nie gesehen hast, und ich bin ja nur der Allgemeinmediziner bin, sprich, ich mach solche Anlagen nur ab und zu, bin ich jetzt doch nich so doof? Meine Eltern, für die ich die Anlage gekauft habe, sind eh ungeduldig geworden und haben sich jetzt so einen Olympia Schrott bestellt. Bitte schön. Wenn du willst, kann ich dir den ganzen Rotz mal schicken. Dann kannst du experimentieren. Du findest es spannend und hast sicher mehr Ahnung als ich mit den Anlagen. Ich bin daran interessiert, woran es liegt, und lerne immer gerne dazu. Deal? Dann PN mit Deiner Adresse. Ich schick dir den Kram dann auf meine Kosten per DHL…ich hätte die Anlage nur dann gerne auch wieder zurück. Porto auch auf meine Kosten natürlich. Meine Eltern wollen nämlich versuchen, die wieder zu verkaufen. Ist es technisch möglich, dass ein Funkmodul der 100er Serie auf der Grundplatine sitzt? Das Anlagenset kommt übrigens aus Polen. Sind die schlauer als wir? Hier der ebay link. Um dieses Set geht es. https://www.ebay.de/itm/224420861988?has...SwW8Rgcz5U |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Verwendung von Komponenten System 9000 mit System 8000 | Peter931 | 2 | 269 |
10-08-2025 20:33 Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen |
|
Überprüfung Funkverbindung zu den Komponenten | Ostwestfale | 6 | 5.565 |
22-01-2016 09:17 Letzter Beitrag: ThomasKu |
|
Komponenten an eine bestimmte Stelle bringen | chris1958 | 3 | 4.189 |
27-10-2014 10:56 Letzter Beitrag: iAmSafed |