|
Das spricht für Daitem
|
|
06-10-2021, 18:15
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Das spricht für Daitem
(06-10-2021 17:57)angos_ schrieb: Moin, Da bin ich voll und ganz bei dir. Auch ich komme noch aus der Zeit"mit der klick-klack" Technik und verdrahte heute noch gerne analoge Meldegruppen. Am liebsten in Dualer Ausführung. Somit spare ich bei der Telenot Installation dem Kunden Geld für nicht ganz preiswerte BUS Module und verkaufe dafür lieber noch ein zweites BT800.Aber es ist halt Trend der Zeit und den werden wir nicht aufhalten können. Klar ist eine verdrahtete Anlage weit weniger störanfällig. Aber wenn die Kunden lieber Funk wollen? Dann verkaufe ich doch lieber Funk wie gar nichts - oder? Wie heißt es so schön: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ![]() In diesem Sinne denke ich es hat beides seine Berechtigung, je nach dem wo es hinpasst. Und so mancher Gebäudesystemtechniker ist damit hoffnunglos überfordert, wehe er findet ein 20x2.... dann hat er ein Bündel bunte und ein Bündel weiße Drähte (mehr als einmal erlebt).... Gruß Peter Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Daitem SV121CX Camera Web plugin für Safari | user_d22 | 2 | 4.382 |
01-01-2022 23:20 Letzter Beitrag: peteralarm |
|
| Preis für eine Daitem 22-Anlage | Svea | 2 | 5.741 |
25-11-2014 22:47 Letzter Beitrag: Funkalarmprofi |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

und verdrahte heute noch gerne analoge Meldegruppen. Am liebsten in Dualer Ausführung. Somit spare ich bei der Telenot Installation dem Kunden Geld für nicht ganz preiswerte BUS Module und verkaufe dafür lieber noch ein zweites BT800.