Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preis für eine Daitem 22-Anlage
25-11-2014, 20:37
Beitrag: #1
Preis für eine Daitem 22-Anlage
Hallo zusammen,

wir möchten uns eine Daitem-Anlage kaufen. Uns wurde von einer Firma eine Daitem 22-Anlage empfohlen. Das Ganze soll 5000 € kosten. Ich frage mich, ob das ein normaler Preis ist. Wir wollen nur unten Kontaktsender sowie einen Bewegungsmelder mit Kamera. Kann mir jemand sagen, ob der Preis i. O. ist?

Vielen Dank!
Svea
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-11-2014, 21:22
Beitrag: #2
RE: Preis für eine Daitem 22-Anlage
Hallo Svea,

für das was du geschrieben hast , ist der Preis ist bestimmt OK. Wink


Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-11-2014, 21:47
Beitrag: #3
RE: Preis für eine Daitem 22-Anlage
(25-11-2014 20:37)Svea schrieb:  ... Kann mir jemand sagen, ob der Preis i. O. ist?

Wahrscheinlich kann das keiner ... aber wenn Du ein paar zusätzliche Informationen rauslässt, dann schaue ich mal ganz vorurteilsfrei in die Preisliste.

Welche Zentrale (320, 340 oder 380)?
Aussensirene (ja , nein, mit oder ohne Sprachansage)?
Telefonwählgerät (IP, analog, GSM , integriert oder extern, mit oder ohne Netzteil)?
Wie wird scharf geschalten (intern / extern ... Schlüssel, Fernbedienung, Transponder, Tastatur)?
Wieviele Fenster sollen gesichert werden (ein- oder zweiflügelig)?
Bewegungsmelder (mit oder ohne Tierimmunität)?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Daitem SV121CX Camera Web plugin für Safari user_d22 2 3.232 01-01-2022 22:20
Letzter Beitrag: peteralarm
Shy Das spricht für Daitem peteralarm 15 6.345 06-10-2021 20:00
Letzter Beitrag: angos_
  Eine frage zu Daitem D22 Dual Band minu 2 4.122 28-08-2014 20:06
Letzter Beitrag: minu
  Preise Daitem D22 Anlage timo 1 5.299 03-06-2014 16:17
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste